©pixabay.com

Was will das leben von mir?

Spiritaudio-Prozess-Arbeit auf der Alpe Burst

 

Brauchst Du eine Veränderung? Fragen die sich privat oder beruflich jeder schon gestellt hat. Wie kann ich erfüllt und glücklich Leben? Mutig auf das Neue zugehen und sich den Herausforderungen stellen. Die Spiritaudio Prozess-Arbeit kann für die jeweilige Situation Klarheit schaffen. Dadurch entsteht Raum für Veränderung.

Im Anschluss wird diese Energie in einem Sound mit der Spiritaudio Methode verpackt. Dieser Sound hilft das Erarbeitete ins Spüren und umsetzen zu bringen. Dauer ca. 1,5 Stunden. Durch das regelmäßige Hören im Alltag wird der Prozess angeregt und positiv unterstützt.
Ablauf: Die Gruppe besteht aus sechs bis sieben Teilnehmer. Es wird gearbeitet – Pausen gemacht – gemeinsam gekocht – intensiv gearbeitet – in den Pausen Gemütlichkeit gelebt.

Die Alpe Burst ist ein idealer Ort des Rückzuges. Die Weite und Stille auf 1500 m mit Blick auf Berg und See (hier geht’s zu den Bildern und dem PDF-Download) gibt genügend Raum zum Reflektieren, Austauschen und Seele baumeln lassen.

Preis € 320,-

 

Es wäre uns eine Freude, Euch dabei zu haben.

 

Gernot & Martin

 

 

Erfahrung von der Zeit auf der Alp

Lieber Martin lieber Gernot,

das Wochenende auf der Burst war wie immer genial. 24 Stunden auf der Burst fühlen sich für mich wie eine Woche Urlaub an.
Ich bin weg vom Alltag, widme mich mir und der Gruppe, die sich auf wundersame Weise wie ein Kochtopf mit passendem Deckel zusammen fügt. Die Gruppe zeigt einem in der Prozess-Arbeit auf direktem Weg auf, welche Muster und Verhaltensweisen zu transformieren sind. Die Art und Weise ist zusätzlich noch witzig, lustig und sehr tiefsinnig. Obwohl ich mir meinem Muster im hintersten Winkel meines Verstandes bewusst bin, ist diese veranschaulichte Darbietung in Form eurer Prozess-Arbeit nun endlich sehr, sehr, sehr präsent.
Mit dem Sound, der das Ganze abrundet und verinnerlicht, fühlt es sich rundum perfekt an. Die Transformation darf beginnen. Ich freue mich darauf.
Mit Gernot und Martin an meiner Seite fühle ich mich rundum wohl und aufgehoben.

Silke