Urvertrauen – die Gegenwart

Wir befinden uns im Hier und Jetzt. Dennoch lassen wir uns immer wieder verunsichern. Bleibe in der Gegenwart und stärke dein Selbst mit deinem eigenen Sound.

Viele von uns haben Erschütterungen erlebt, die unser Urvertrauen gestört haben. Wir leiden daran, ohne es zu bemerken, es sendet uns keine Symptome und keine Schmerzen.

Es steht nur immer dann im Weg, wenn wir einen mutigen Schritt zu machen haben. Manchmal setzt es auch ein Sabotage-Programm in Gang, und neue Pläne enden wiederholt in der Frustration. Aus dem Urvertrauen entstehen Freude und lustvolles Sein – mit ihm blicken wir vertrauensvoll in die Zukunft, nehmen Herausforderungen an und entwickeln uns weiter. Mit der Spiritaudio Methode läßt sich das Thema Urvertrauen sanft an die Oberfläche holen und heilen.

Töne bringen Dinge in Schwingung, zu denen wir keinen direkten Zugang haben.

 

Preis € 175,-